17.11.2023

17. November - Heute ist Weltfrühgeborenentag

Heute ist Weltfrühgeborenentag. Er bietet uns eine Gelegenheit, das Verständnis für die medizinischen, sozialen und emotionalen Aspekte von Frühgeburtlichkeit zu fördern und die Bedeutung der Unterstützung von Frühgeborenen und ihren Familien zu betonen.

Unsere Gedanken sind heute einmal mehr bei den Babys, Eltern und Familien, welche die gesundheitlichen Herausforderungen von zu früh, d.h. vor der 37. Schwangerschaftswoche, geborenen Kindern bewältigen müssen.

Unser Dank geht an unser medizinisches Personal, welches sich diesen Herausforderungen täglich stellt, Eltern und Familien begleitet und jeden Tag viele kleine Wunder vollbringt. Danke.

Unsere Lichtinstallation am Krankenhaus Wurzen darf gerne besucht und fotografiert werden.

Gefällt bisher: 4
Zurück

Kontakt


Auf sozialen Netzwerken teilen